Über mich

Moin und willkommen beim„Enjoy Bootsservice”


Über mich


Moin Moin bei Ihrem Enjoy-Bootsservice

Viele Leute fragen mich, warum " Enjoy "!
Nun Enjoy heißt geniessen, was man macht soll man geniessen, was man isst, und was man lebt.

Ich lebe Technik, Motoren, Getriebe und das ganze Gedöhns was so in einem Schiff/ Boot verbaut ist.
Die wenigsten, warum auch, machen sich Gedanken, was in so einem Motor abläuft.
Schlüssel rum und Feuer, alles andere muss nicht interessieren.
Aber was ist passiert wenn er hustet oder schnupfen hat ?
Er sich einen abruckelt oder komische Geräusche macht.
Dann muss Onkel Doktor kommen und mit seinem Stethoskop das Herzlein abhören und Diagnose stellen, Herzinfarkt.
Ich bin kein Mensch der vielen Worte, eher der vielen Gedanken.
Denn oft muss man lange vorher alles durchdenken, ob die Lösungsansätze so richtig sind und einem wirklich bis ans richtige Ende führen.
Es gibt viele Schäden, die immer wieder auftreten, weil die Kausalität oft fehl eingeschätzt werden.
Da liegt die Kunst des Chirurgen auch versteckte Schäden zu entdecken, die in erster Betrachtung nichts damit zu tun haben.
Seit nunmehr schon wieder 12 jahren bin ich jetzt in Hamburg und geniesse meine Arbeit und mein Leben in der Perle.
Gerne wäre ich hier geboren und aufgewachsen.
So geniesse ich eben jetzt die Zeit hier am River und freue mich auf jeden neuen Tag.

Karl Heinz " Bazi " Weiner

© 2021 Enjoy Bootsservice Hamburg. 

Alle Rechte vorbehalten